Motorola RAZR 2022 und Motorola Moto X30 Pro werden am 2. August vorgestellt

Motorola Moto X30 Pro und Motorola RAZR 2022 Launch-Termin
Quelle: Motorola

Motorola hat nun bekannt gegeben, wann sie ihr neues faltbares Smartphones, das RAZR 2022, vorstellen werden. Am 2. August wird es ein Event geben, auf dem das neue Foldable präsentiert werden soll, zusammen mit dem Motorola Moto X30 Pro.

Mehr zu Motorola:

Motorola hat einen Teaser auf Weibo gepostet, in dem das Unternehmen verrät, dass es das Motorola RAZR 2022 und das Motorola Moto X30 Pro auf einer Veranstaltung am 2. August ankündigen wird.

Interessant an diesem Datum ist, dass es vor Samsung’s eigener Unpacked-Veranstaltung liegt, die für den 10. August geplant ist. Auf dieser Veranstaltung wird Samsung das Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 vorstellen.

Motorola RAZR 2022 Leak Header
Quelle: Weibo

Mögliche Motorola RAZR 2022 Spezifikationen und Preis

Das Cover-Display des Foldables soll 3″ groß sein, das Innendisplay wird 6,7″ groß sein. Das faltbare FullHD+-Display wird eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben.

Das Motorola RAZR 2022 soll eine Dual-Kamera mit 50 MP- und 13 MP-Sensoren verbaut haben. Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, unterstützt von bis zu 12 GB RAM und 512 GB Speicher und einem 2.800 mAh Akku.

Das kommende Motorola RAZR 2022 wird Gerüchten zufolge EUR 1.149,00 kosten.

Motorola Frontier
Quelle: Evan Blass

Mögliche Motorola Edge 30 Ultra Spezifikationen und Preis

Ein 6,67″ Display soll im Motorola Moto X30 Pro aka Edge 30 Ultra verbaut sein. Dazu soll es bis zu 12 GB RAM und 256 GB internen Speicher sowie zwei Farbvarianten – Weiß und Grau – geben. Zu den zuvor berichteten Spezifikationen des Smartphones gehören der Snapdragon 8+ Gen 1 von Qualcomm und ein 4.500 mAh Akku mit 125 Watt Schnellladen.

Ferner wurde bereits bestätigt, dass das Motorola Edge 30 Ultra einen großen Sensor für die Kamera haben wird. Dieser soll 1/1,22″ groß sein und es wird spekuliert, dass es sich um den Samsung ISOCELL HP1-Sensor handelt. Dabei handelt es sich um einen 200 MP-Bildsensor.

Das Modell mit 12 GB und 256 GB Speicher soll für EUR 899,00 erhältlich sein.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert