Motorola Moto X30 Pro mit Snapdragon 8+ Gen 1 erzielt über 1,1 Millionen AnTuTu-Punkte

Motorola Frontier
Quelle: Evan Blass

Motorola hat nun das Moto X30 Pro offiziell angekündigt – und zwar in Form eines Teasers, welche die Power des Flaggschiffes im AnTuTu zeigen soll. Das Smartphone mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 wird schon bald in China auf den Markt kommen.

Nun hat Motorola das Ergebnis des AnTuTu-Benchmarks für das kommende Moto X30 Pro veröffentlicht. Erst am Wochenende stellte das Xiaomi 12S Pro mit 1.113.135 Punkten einen neuen Rekord auf. Doch das Motorola überholte das Xiaomi gleich mal wieder.

Das Motorola Moto X30 schafft im AnTuTu nämlich 1.114.761 Punkte. Im Alltag wird man natürlich keinen Unterschied feststellen. Und es ist auch fraglich, ob es besondere Optimierungen seitens Motorola gab, um das Ergebnis zu erreichen.

Noch im Juli will Motorola sein neuen Flaggschiff vorstellen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, lassen wir uns also mal überraschen.

Motorola Moto X30 Pro AnTuTu-Score
Quelle: Motorola

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.