Xiaomi 12S Pro Display, Kamera, Ladedetails bestätigt, schafft mehr als 1,1 Millionen Punkte im AnTuTu

Xiaomi 12S Pro Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Xiaomi wird den Vorhang zum Xiaomi 12S, Xiaomi 12S Pro und Xiaomi 12S Ultra am morgigen 4. Juli in China enthüllen. Es gibt Gerüchte, dass das Xiaomi 12S Pro in zwei CPU-Varianten erscheinen wird, angetrieben von Snapdragon 8+ Gen 1 und auch vom Dimensity 9000+.

Mehr zum Xiaomi 12S Pro:

Bislang hat Xiaomi bestätigt, dass das Xiaomi 12S Pro mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein wird. Aber auch eine MediaTek Dimensity 9000+ Version soll es geben. Nun hat der Hersteller auch ein paar der wichtigsten Features des Xiaomi 12S Pro bestätigt.

Xiaomi hat eine Reihe von Teasern veröffentlicht, um die Key-Specs des Xiaomi 12S Pro zu bestätigen. Es wird mit einem 6,73″ AMOLED-LTPO-Panel ausgestattet sein, das eine 2K-Auflösung, eine Bildwiederholfrequenz von 1 Hz-120 Hz, eine Pixeldichte von 522 ppi und eine Helligkeit von 1.500 nits bietet.

Das Flaggschiff-Handy wird eine 120 Watt-Schnellladefunktion haben, die das Smartphone in knapp 19 Minuten vollständig auflädt. Es wird auch kabelloses Laden mit 50 Watt und kabelloses Rückwärtsladen mit 10 Watt unterstützen. Das Telefon verfügt über eine 50 MP Sony IMX707-Hauptkamera, ein 50 MP Ultraweitwinkelobjektiv mit einem Sichtfeld von 115° und eine 50 MP Telekamera auf der Rückseite.

Neben den Teasern zum Telefon wurde auch verraten, dass das Xiaomi 12S Pro einen neuen Rekord im AnTuTu aufstellen dürfte. Das Poster zeigt, dass das Flaggschiff im Benchmark 1.113.135 Punkte erreicht hat.

Noch handelt es sich aber um ein Vorseriengerät, welches durch den AnTuTu geschickt wurde. Und oft genug kommt es da auch vor, dass die Hersteller gerne ein wenig überoptimieren, damit die „richtige“ Punktzahl am Ende rauskommen wird.

Warten wir es mal ab, morgen werden die neuen Flaggschiffe der Xiaomi 12S-Reihe dann endlich vorgestellt werden.

Xiaomi 12S Pro AnTuTu
Quelle: Xiaomi

Quelle(n):
Weibo (1|2) | iTHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.