Xiaomi 12S Pro mit Snapdragon 8+ Gen 1 im GeekBench aufgetaucht

Xiaomi 12S Pro Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Gestern hat Xiaomi offiziell die kommende Xiaomi 12S-Reihe angekündigt. Die Modelle werden in China am 4. Juli vorgestellt werden. Und leider China-only bleiben. Es werden auch die ersten Smartphones des Herstellers sein, die das Leica-Branding tragen werden.

Vor der Markteinführung ist nun das Xiaomi 12S Pro im GeekBench aufgetaucht. Und der Eintrag des Flaggschiffes im Benchmark verrät neben einigen technischen Daten auch seine Leistungsdaten.

Das Gerät trägt die Modellnummer 2206122SC und ist mit einem Octa-Core-Prozessor mit einer Basisfrequenz von 2,02 GHz und einer maximalen Taktrate von 3,19 GHz ausgestattet. Es hat auch die Adreno 730 GPU, was es ziemlich offensichtlich macht, dass dies der Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz ist. Außerdem verrät die Auflistung, dass das Smartphone über 12 GB RAM verfügt und mit Android 12 läuft.

Was die Benchmark-Ergebnisse angeht, so erreicht das Xiaomi 12S Pro 1.323 Punkte im Single-Core- und 4.171 Punkte im Multi-Core-Test.

Xiaomi 12 Pro GeekBench
Quelle: GeekBench

Quelle(n):
GeekBench

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.