Xiaomi 12S und Xiaomi 12S Pro Spezifikationen aufgetaucht

Xiaomi 12S Pro Dimensity 9000 Edition
Quelle: Xiaomiui

Xiaomi wird bald eine neue Serie von Flaggschiff-Smartphones auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um die Xiaomi 12S-Serie, die aus zwei Modellvarianten bestehen wird. Ein neuer Leak hat nun einige wichtige Specs und Speicheroptionen für die kommenden Geräte verraten.

Mukul Sharma hat auf Twitter Spezifikationen zum Xiaomi 12S und Xiaomi 12S Pro geteilt. Demnach wird das Xiaomi 12S in drei Speicherkonfigurationen auf den Markt kommen, dazu gehören angeblich eine 8 GB + 128 GB, 8 GB + 256 GB und 12 GB + 512 GB Variante. Außerdem werden die High-End-Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 SoC ausgestattet sein.

Beim Xiaomi 12S Pro wird es sowohl eine MediaTek Dimensity als auch eine Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1-Variante geben. Letztere wird es in drei Speicherkonfigurationen geben, darunter eine 8 GB + 128 GB, 8 GB + 256 GB und eine 12 GB + 512 GB Variante. Auf der anderen Seite wird das 12S Pro Modell mit Dimensity 9000 nur mit 8 GB + 256 GB und 12 GB + 512 GB verfügbar sein.

Das Snapdragon 8+ Gen 1 betriebene 12S Pro Modell könnte auch 120 Watt Schnellladung unterstützen. Im Juli soll mit dem Xiaomi 12S (Pro) Release zu rechnen sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.