Xiaomi 12S und Xiaomi 12S Pro haben 50 MP Sony IMX707-Hauptkamera

Xiaomi 12S Pro Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Xiaomi wird am 4. Juli die Xiaomi 12S-Serie in China vorstellen. Über die Hauptkamera des Xiaomi 12S und Xiaomi 12S Ultra gab es ja die ersten Berichte. Aber auch das Xiaomi 12S Pro wird eine großartige Kamera verbaut haben.

Laut den offiziellen Weibo-Accounts werden das kommende Xiaomi 12S und Xiaomi 12S Pro einen 50 MP Sony IMX707-Kamerasensor verwenden. Dies ist der gleiche Sensor, der auch im Xiaomi 12 Pro vorhanden ist.

Das bedeutet, dass das Xiaomi 12S Pro keine Hardwareverbesserung für seine Hauptkamera erhält. Aber das Xiaomi 12S bekommt ein Upgrade, da das Xiaomi 12 einen vergleichsweise kleineren 50MP Sony IMX766 Sensor verbaut hat.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.