Xiaomi 12 Lite zeigt sich auf Renderbildern und in einem Unboxing Video

Xiaomi 12 Lite Green
Quelle: Evan Blass

Das Xiaomi 12 Lite steht auch in den Startlöchern. Nun zeigt sich das Modell auf ersten Renderbildern. Und auch in einem ersten Unboxing Video. Ferner werden auch die wichtigsten Spezifikationen des Modells verraten.

Die Xiaomi 12-Serie soll erweitert werden. Das Xiaomi 12 Lite soll dabei das Modell der Wahl sein. Das Xiaomi 12 Lite soll auch am 4. Juli vorgestellt werden. Und wie der Name schon sagt, wird ein Budget-Modell sein.

Evan Blass hat neue Renderbilder des Xiaomi 12 Lite veröffentlicht. Diese zeigen nicht nur das gesamte Design des Telefons, sondern auch die Farboptionen.

Das Xiaomi 12 Lite soll von einem Qualcomm Snapdragon 778G Prozessor angetrieben werden, gepaart mit 8 GB RAM und einer Adreno 642L GPU für die Grafik. Android 12 mit MIUI 13 soll auf dem Gerät laufen.

Es gibt eine Triple-Kamera, dort ist der Schriftzug 108 MP deutlich zu erkennen. Das Telefon soll in den Farben Schwarz, Grün und Pink erhältlich sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Evan Blass

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.