Xiaomi 12S Kamera-Spezifikationen bestätigt

Xiaomi 12S Pro Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Am 4. Juli wird die neue Xiaomi 12-Reihe vorgestellt werden. Wenn auch wohl exklusiv für China. Im Vorfeld gab es bereits etliche Leaks, Xiaomi selbst hat aber auch schon angefangen, die neuen Modelle anzuteasern. Nun verrät ein neuer Leak die Kameraspezifikationen des kommenden Xiaomi 12S.

Im Vorfeld der Markteinführung wurden nun einige wichtige Kamera-Spezifikationen des Xiaomi 12S bestätigt. Auf der chinesischen Microblogging-Plattform Weibo hat Xiaomi die technischen Daten der Kamera des Xiaomi 12S veröffentlicht.

Wie auf dem Poster zu sehen ist, wird das Xiaomi 12S mit einem 50 MP Sony IMX707-Sensor ausgestattet sein. Die Hauptkamera des Geräts wird ein 7P Objektiv, eine f/1.9 Blende und Unterstützung für OIS haben. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Kameras, eine Ultraweitwinkel-Kamera und eine Makro-/Telemakro-Kamera. Zu diesen liegen aber noch keine Informationen vor.

Das Kameramodul des Xiaomi 12S wird mehr oder weniger das gleiche sein, wie das der Xiaomi 12-Serie. Das Gerät scheint über einen Dual-Tone-LED-Blitz zu verfügen, der im Inneren der Kamerainsel untergebracht ist.

Xiaomi 12S Kameraspezifikationen
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.