Samsung Galaxy Unpacked offiziell für 10. August bestätigt

Samsung Galaxy Unpacked Event
Quelle: Samsung

Es war ja eigentlich nur noch Formsache. Samsung hat nun das Galaxy Unpacked offiziell für den 10. August bestätigt. An diesem Tag werden wir dann also das Galaxy Z Fold 4, Galaxy Z Flip 4 und die neue Galaxy Watch 5-Reihe präsentiert bekommen.

Mehr zu Samsung:

Das Datum war ja bereits geleakt worden, nun folgt also die offizielle Bestätigung. Alle warten ja bereits gespannt auf die neuen Foldables und die neue Smartwatch des Herstellers. In wenigen Tagen wird es dann also auch endlich soweit sein und die neuen Modelle werden ihre Premiere feiern.

Es wird sich wieder um ein virtuelles Event ohne Zuschauer vor Ort handeln. Doch die Veranstaltung kann man sich auch wieder ganz bequem zu Hause ansehen. Auf den entsprechenden Social Media-Accounts von Samsung wird das Event live übertragen werden.

Neben dem Samsung Galaxy Z Fold 4, dem Samsung Galaxy Z Flip 4, der Samsung Galaxy Watch 5-Reihe dürfte es auch noch neue Kopfhörer sowie Neuigkeiten zu One UI 5 geben.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.