Samsung Galaxy Watch 5-Serie erneut aufgetaucht

Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Quelle: 91mobiles

Und wieder einmal tauch die kommende Samsung Galaxy Watch 5-Serie im Netz auf. Es wird zwei neue Modelle geben, wobei in diesem Jahr die Classic-Variante durch ein Pro Modell ersetzt wird. Angeblich soll der Release bei Samsung am 10. August über die Bühne gehen.

Mehr zur Samsung Galaxy Watch 5-Reihe:

Nun sind die kommenden Smartwatch-Modelle bei der NBTC, einer weiteren Zertifizierungswebseite, aufgetaucht. Nach der Wi-Fi Alliance, der FCC und Samsung’s eigener Support-Websites machen die Uhren also einen weiteren Stopp.

Die beiden Varianten der Samsung Galaxy Watch 5 (SM-R905F und SM-R915F) sowie die Galaxy Watch 5 Pro (SM-R925F) wurden auf der Website der thailändischen Regulierungsbehörde gesichtet. Hardware-Details wurden nicht verraten.

Quelle(n):
Pricebaba

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.