Samsung Galaxy Watch 5 Pro Renderbilder zeigen dicke Ränder

Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Quelle: @HoiIndi

Samsung wird vermutlich am 10. August die Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro vorstellen. Im Vorfeld gab es bereits erste Berichte, wonach die Samsung Galaxy Watch die wohl hässlichste Smartwatch in diesem Jahr werden könnte.

Nun sind erste Renderbilder der Samsung Galaxy Watch 5 Pro aufgetaucht. Diese stammen von HoiINDI und wurden auf Twitter veröffentlicht. Und spannend dürfte sein, ob die Uhr dann am Ende wirklich so aussehen wird.

Wie man auf dem Renderbild sehen kann, hat die Samsung Galaxy Watch 5 Pro sehr dicke Lünetten, was nicht mehr nach 2022 aussieht. Da dürfte es dann, wenn die Uhr so kommen sollte, sicherlich viel Diskussionsbedarf geben.

Ansonsten kann man noch zwei Buttons auf der rechten Seite erkennen, die erste ist eine Home-Taste, und eine andere ist ein zurück-Taste. Das Pro-Modell soll in drei Farben einschließlich Phantom Black, Sapphire Blue und Pink Gold erscheinen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.