Samsung Galaxy Z Fold 4, Galaxy Z Flip 4 und Watch 5 Release-Termin und Verkaufsstart geleakt

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Samsung wird seine neuen Smartwatches zusammen mit dem Galaxy Z Flip 4 und dem Galaxy Z Fold 4 im Sommer vorstellen. Und nun hat mal wieder Jon Prosser zugeschlagen und berichtet, dass das Event von Samsung am 10. August 2022 stattfinden wird.

Die beiden neuen Foldables und Smartwatches von Samsung könnten ab dem 10. August vorbestellt werden, und der allgemeine Verkaufsstart könnte ab dem 26. August 2022 beginnen. Die Samsung Galaxy Watch 5 wird in den Größen 40 mm und 44 mm auf den Markt kommen. Die 40 mm-Version wird in den Farben Phantom Black, Pink Gold und Silver erhältlich sein, während die 44 mm-Version in den Farben Phantom Black, Silver und Sapphire erscheinen könnte.

Die Galaxy Watch 5 Pro, die teurere Version der Smartwatch, wird nur in der 46 mm Größe erhältlich sein. Sie könnte in den Varianten Phantom Black und Silver erhältlich sein. Diese Uhr könnte mit hochwertigen Materialien, einem größeren Display und einem großen Akku ausgestattet sein.

Von Samsung selbst liegt noch keine offizielle Bestätigung für ein UNPACKED-Event am 10. August vor. Mal sehen, ob der Leak Recht behält.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.