Samsung Galaxy Watch 5-Serie soll die hässlichste Smartwatch des Jahres 2022 sein

Samsung Galaxy Watch 5 Pro Bezel
Quelle: Ice universe

Die Galaxy Watch 5-Serie von Samsung war in den letzten Wochen Gegenstand zahlreicher Leaks und Gerüchte. Sie soll im August dieses Jahres auf einem Unpacked-Event vorgestellt werden. Es wird vermutet, dass statt der Classic-Variante nun ein Pro-Modell ohne die ikonische drehbare Lünette erscheinen wird.

Jetzt behauptet der bekannte Tippgeber Ice Universe, dass die Samsung Galaxy Watch 5-Serie die hässlichste Uhrenreihe des Jahres 2022 sein könnte. Dies könnte auch die Kluft zwischen Samsung’s Smartwatches und Apples Watch-Serie vergrößern. Die Samsung Galaxy Watch 5 wird es Berichten zufolge in 40 und 42 mm-Varianten geben, während das Pro-Modell nur in einer Variante mit 46 mm erhältlich sein wird.

Die Samsung Galaxy Watch 5 Pro soll wohl aber sehr große Lünetten haben. Und soll wohl nicht wirklich gut aussehen und so gar nicht einer Smartwatch aus dem Jahr 2022 entsprechen. Doch da muss man abwarten, was am Ende dann aber wirklich dabei herauskommt. Denn noch gibt es keine Bilder zur Samsung Galaxy Watch 5-Reihe.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.