Huawei MatePad Pro 12.6 (2022) zertifiziert

Huawei MatePad Pro 12.6
Quelle: Huawei

Huawei hat kürzlich neue Tablets mit den Modellnummern WGR-W09, WGR-W19, WGRR-W09 und WGRR-W19 bei der 3C in China zertifiziert. Den Informationen zufolge gehören diese Modelle anscheinend zum kommenden Huawei MatePad Pro 12.6 (2022).

Laut dem 3C-Listing hat das kommende Huawei MatePad Pro 12.6 (2022) eine maximale Ladeleistung von 40 Watt (10VDC, 4A). Derzeit gibt es noch keine Informationen über mögliche technische Daten des kommenden Tablets.

Letztes Jahr stellte Huawei das MatePad Pro 12.6 vor, das erste Tablet mit großem Bildschirm, auf dem das Betriebssystem HarmonyOS vorinstalliert war. Nun scheint sich also der Nachfolger bereit zu machen, die Bühne zu betreten.

Derzeit ist auch noch nicht bekannt, wann Huawei plant, dass MatePad Pro 12.6 (2022) vorzustellen. Vermutlich könnte da ein Release im Sommer durchaus möglich sein.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert