Samsung Galaxy Z Fold 3 bekommt Kamerafunktionen des Samsung Galaxy S22 [F926BXXU1CVEB]

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Farben
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy S22-Serie verfügt über viele neue und fortschrittliche Kamerafunktionen- und diese werden nun auch auf dem Samsung Galaxy Z Fold 3 ausgerollt.

Jetzt erhält auch das Samsung Galaxy Z Fold 3 die Galaxy S22-Kamerafunktionen zusammen mit einem neuen Software-Update. Dabei handelt es sich leider noch um das Android-Sicherheitspatch-Update vom Mai 2022, das Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen für die Leistungssteigerung des Geräts installiert.

Zu den neuen Kamera-Funktionen des Samsung Galaxy Z Fold 3 gehört laut Changelog auch die Unterstützung von Auto Framing im Videomodus und bei Videoanrufen. Diese erkennt und verfolgt bis zu 10 Personen und passt den Kamerafokus automatisch an, so dass die Kamera alle Personen deutlich einfängt.

Darüber hinaus verbessert das Update die Qualität von Bildern, die mit sozialen oder Kamera-Apps aufgenommen wurden, die aus dem Anwendungsspeicher heruntergeladen wurden, wie Instagram, Snapchat usw..

Das Update hat die Build-Version F926BXXU1CVEB und wird in den nächsten Tagen für alle User zur Verfügung stehen.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.