Xiaomi Band 7: Preise für Europa bekannt gegeben

Xiaomi Band 7
Quelle: Xiaomi

Es gibt schon wieder einen neuen Leak zum kommenden Xiaomi Band 7. Wenn der Leak stimmen sollte, dann wird der neue Fitnesstracker deutlich mehr kosten als der Vorgänger. Das Xiaomi Band 7 soll ja auch schon bald weltweit auf den Markt kommen.

Xiaomi plant, schon in Kürze das Band 7 weltweit zu veröffentlichen. Das Gerät wurde in China im Mai präsentiert, nun soll in Kürze der weltweite Release erfolgen. Außerdem soll bei ersten Käufern wohl schon das globale Modell angekommen sein, wohl aber aus Versehen.

Nun hat SnoopyTech die europäischen Preise für das Xiaomi Band 7 enthüllt. Es soll wohl zwischen 50 und 60 Euro kosten. Damit wird es eine ganze Reihe teurer als der Vorgänger, wenn es in Europa auf den Markt kommt. Zum Vergleich: Das Xiaomi Mi Band 6 kam in Europa für EUR 45,99 auf den Markt.

Das Xiaomi Band 7 soll ein 1,62″ AMOLED-Display haben und über 120 Trainingsmodi sowie Unterstützung für Apple Health, Google Fit und Strava bieten.

Quelle(n):
Twitter via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.