Xiaomi Band 7 steht kurz vor der weltweiten Markteinführung

Xiaomi Band 7
Quelle: Xiaomi

Die globale Version des Xiaomi Band 7 wird bereits ausgeliefert, wenn auch in einigen Fällen versehentlich. Xiaomi hat den Fitness-Tracker auch bei der Infocomm Media Development Authority (IMDA) in Singapur zertifiziert, was unterstreicht, dass es eine Veröffentlichung außerhalb Chinas vorbereitet.

Es scheint, dass Xiaomi kurz davor steht, das Band 7 international auf den Markt zu bringen, nachdem der Fitness-Tracker letzten Monat in China angekündigt wurde. Xiaomi hat zwar noch kein neues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber man hat damit begonnen, globale Einheiten zu verschicken. Angeblich sind globale Geräte seit Ende Mai in Polen erhältlich, was daran zu erkennen ist, dass kein chinesischer Text auf der Verpackung steht.

Später hat sich herausgestellt, dass mindestens ein Wiederverkäufer auf AliExpress das gleiche globale Modell geliefert hat. Auf reddit ist zu lesen, dass ein User ein chinesisches Modell bestellt hat und dann eine globale Version erhalten hat.

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Xiaomi das Band 7 bald international auf den Markt bringen wird.

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.