Xiaomi 12 Ultra auf ersten Live-Bildern zu sehen

Xiaomi 12 Ultra Header
Quelle: Gizchina

Xiaomi befindet sich bereits in der Endphase der Entwicklung des Xiaomi 12 Ultra. Es gab schon viele Renderbilder des Xiaomi 12 Ultra. Jetzt haben wir jedoch einige Bilder, die das echte Gerät zu zeigen scheinen.

Auf der Rückseite hat dieses Gerät ein ziemlich großes Kameramodul. Das Modul nimmt fast ein Drittel des Platzes auf der Rückseite ein. Im Stufendesign enthält die Ringkamera drei Kameras und viele Sensoren. Am auffälligsten ist natürlich das Leica-Logo in der oberen rechten Ecke des Kameramoduls. Dieses ist durch das weiße Keramikgehäuse noch auffälliger und besser erkennbar.

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: Gizchina

Dieses Smartphone verfügt über ein Kamerasystem, das gemeinsam von Xiaomi und Leica entwickelt wurde. Berichten zufolge wird dieses Gerät das beste Kamera-Flaggschiff im Android-Lager in diesem Jahr sein. Lei Jun, der Gründer von Xiaomi, Vorsitzender und CEO der Xiaomi Group, sagte, dass das neue Flaggschiff von Xiaomi die Stärke von Xiaomi im Bereich der mobilen Bildgebung und das Kameraerlebnis von Mobiltelefonen umfassend verbessern wird.

Vor einigen Stunden enthüllte der beliebte Weibo-Leaker @DCS die Schnellladekapazität des Xiaomi 12 Ultra. Sein Leak verrät, dass das Smartphone mit einem 4.860 mAh Akku ausgestattet sein wird, der sowohl kabelgebundenes Schnellladen mit 120 Watt als auch kabelloses Schnellladen mit 50 Watt unterstützt.

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: Gizchina

Quelle(n):
Gizchina | Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.