Samsung Galaxy Watch 5-Serie zeigt sich auf ersten Bildern

Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Quelle: 91mobiles

Sehen wir hier erstmals die Samsung Galaxy Watch 5? 91mobiles hat nun Bilder der kommenden Samsung-Smartwatch veröffentlicht. Optisch sieht die Uhr jetzt ja nicht gerade spannend aus.

Mehr zur Samsung Galaxy Watch 5-Reihe:

Hier sehen wir nun die ersten Bilder der kommenden Galaxy Watch 5-Modelle von Samsung. hochauflösende Bewegtbilder, die die beiden Modelle aus jedem Winkel zeigen. Wie gesagt, optisch macht die Uhr nicht viel her.

Die Samsung Galaxy Watch 5 Pro entspricht am ehesten der Galaxy Watch4 Classic aus dem letzten Jahr. Sie trägt den Codenamen Project X und wird entweder in schwarzem oder grauem Titanium und entweder mit oder ohne LTE erhältlich sein.

Dann gibt es noch die reguläre Samsung Galaxy Watch 5, die den Codenamen Heart trägt und der Galaxy Watch 4 aus dem letzten Jahr entspricht. Auch dieses Modell ist entweder mit LTE oder Bluetooth erhältlich und bietet zwei Gehäusegrößen (hier ist nur die größere abgebildet) sowie eine umfangreichere Farbpalette als die Pro-Reihe.

Beide Modelle laufen mit WearOS 3.5, auf der das Samsung-eigene One UI Watch 4.5 gelegt wurde.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.