Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) Modelle zeigen sich bei der FCC

Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Quelle: @HoiIndi

Die Samsung Galaxy Watch 5-Serie ist wieder einmal bei der FCC zu Gast. Vor ein paar Tagen zeigten sich dort bereits die WiFi-Modelle der beiden Smartwatch-Modelle, nun sind bei der Regulierungsbehörde auch die LTE-Varianten vorstellig geworden.

Vor wenigen Tagen waren die Modelle SM-R900, SM-R910 und SM-R920 bei der FCC aufgetaucht. Dabei handelt es sich um die Galaxy Watch 5 in 40 mm (SM-R900) und 44 mm (SM-R910) sowie um die Galaxy Watch 5 Pro (SM-R920). Nun wurden die drei LTE-Modelle mit den Modellnummern SM-R905, SM-R915 und SM-R925 dort gesichtet.

Die SM-R90G ist die Samsung Galaxy Watch 5 mit 40 mm als LTE-Modell. Die SM-R915 ist das 44 mm-Modell und die SM-R925 dann die Galaxy Watch 5 Pro (46 mm).

Die SM-R905 soll in den Farben Schwarz, Gold, Rosa und Silber auf den Markt kommen. Das SM-R915 könnte in Schwarz, Silber und mit Saphirglas erhältlich sein. Zu guter Letzt könnte die Galaxy Watch 5 Pro in Schwarz und Silber erhältlich sein.

Jüngsten Gerüchten zufolge könnte Samsung die Galaxy Watch 5-Serie am 10. August vorstellen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.