Game of Thrones: Jon Snow Sequel-Serie wird für HBO entwickelt

Game Of Thrones
Quelle: HBO

HBO hat nun mit der frühen Entwicklung der ersten Fortsetzung seines Fantasy-Blockbusters Game of Thrones begonnen. Dabei handelt es sich um eine Spinoff-Serie, in deren Mittelpunkt die Figur Jon Snow steht.

Kit Harington soll die Rolle wieder übernehmen, sollte die Serie fortgesetzt werden. Der Schauspieler wurde zweimal für einen Emmy nominiert für seine Darstellung eines Actionhelden.

In der achten und letzten Staffel von Thrones fand Jon Snow heraus, dass sein wahrer Name Aegon Targaryen ist, ein potenzieller Erbe des Eisernen Throns. Im Serienfinale wurde er aus Westeros verbannt und reiste mit den Wildlingen nördlich der Mauer, um sein altes Leben hinter sich zu lassen.

Nach dem Ende von Game of Thrones ist Kit Harington mittlerweile im Marvel Cinematic Universe aufgetreten, wo er 2021 die Hauptrolle in Eternals übernommen hatte.

Weder HBO oder Kit Harington gaben einen Kommentar zu der möglichen Game of Thrones Sequel-Serie ab.

Quelle(n):
The Hollywood Reporter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.