Samsung Unpacked Event am 10. August, Leak deutet Release des Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 an

Samsung Unpacked August 2022
Quelle: Evan Blass

Nun ist es fast offiziell. Evan Blass hat nun auf Twitter ein Bild geteilt, welches das Datum für das Samsung Unpacked Event verrät. Dort sollen dann das Galaxy Z Fold 4, dass Galaxy Z Flip 4 und die neue Galaxy Watch 5-Reihe von Samsung vorgestellt werden.

Mehr zu Samsung:

Die neuen faltbaren Smartphones von Samsung gehören zu den am sehnlichsten erwarteten Geräten des Jahres. Und wir müssen wohl nun nicht mehr lange daraus warten. Am 10. August soll wohl das entsprechende Unpacked Event geplant sein.

Ganz so neu ist dieses Datum nicht mehr. Bereits seit geraumer Zeit schwirrt dieses Datum bereits durch Netz. Das nun geleakte Bild zeigt offenbar die offizielle Einladung für Samsung’s bevorstehendes Unpacked-Event an dem Tag.

Angeblich sollen die Geräte am 26. August in den Handel kommen. Beide Daten müssen aber noch von Samsung offiziell bestätigt werden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.