Nothing Phone (1) von YouTuber auseinandergenommen [Video]

Nothing Phone (1) Teardown
Quelle: Dave2D

Das Nothing Phone (1) ist wohl Hype-mäßig DAS Telefon des Jahres. Im Prinzip ist es aber nur ein Mittelklasse-Smartphone, welches vor allem durch seine Rückseite ins Auge fällt. Nun wurde das von einem YouTuber zerlegt.

Mehr zum Nothing Phone (1):

Dave2D, ein YouTuber, hat nun ein 4-minütiges Video veröffentlicht, in dem er das Telefon auseinandernimmt. Vor allem die Rückseite mit dem Glyph ist interessant, alles andere kennt man ja so von anderen Smartphones dieses Preissegments.

Nachdem die Rückwand vom Rest des Telefons getrennt wurde, kann man eine Reihe von kleinen Modulen finden, von denen einige tatsächlich einen Zweck erfüllen. Eines davon ist z.B. Lautsprechermodul. Aber auch die Ladespule ist eindeutig zu erkennen, selbst ohne Demontage.

Wer also wissen will, was sich so im Inneren des Nothing Phone (1) befindet, der sollte sich das nachfolgende Video zu Gemüte führen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.