Samsung Galaxy Z Fold 5: Erste mögliche Spezifikationen aufgetaucht

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G
Quelle: Samsung

Und schon wieder gibt es frische Gerüchte zum möglichen Samsung Galaxy Z Fold 5. Mit dem Foldable ist wohl erst im Sommer kommenden Jahres zu rechnen und selbst das Galaxy Z Fold 4 wurde von Samsung noch nicht vorgestellt.

Bereits vor ein paar Tagen gab es erste Hinweise auf das Samsung Galaxy Z Fold 5 und Galaxy Z Flip 5. Viel mehr als ein paar mögliche Verkaufszahlen waren da aber noch nicht zu lesen. Doch nun gibt es schon mögliche erste Spezifikationen.

So soll es sich beim Prozessor, sowohl für das Z Fold 5 als auch für das Z Flip 5, um den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 (Codename SM8550) handeln. Dieser wird von Qualcomm voraussichtlich Ende des Jahres vorgestellt werden und basiert auf dem 4-nm-Prozess von TSMC.

Darüber hinaus soll das Samsung Galaxy Z Fold 5 mit insgesamt drei Kameras, darunter mit dem 50 MP Samsung ISOCELL GN3 mit einer Pixelgröße von 1,0 μm ausgestattet sein. Die Frontkamera hat 12 MP. Noch ist es aber zu früh zu sagen, ob da wirklich was an den Gerüchten dran ist.

Quelle(n):
TheElec

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.