Samsung Galaxy Z Fold 4 und Samsung Galaxy Z Flip 4 auf ersten Presserendern zu sehen

Samsung Galaxy Z Fold 4 Render
Quelle: 91mobiles

Wie erwartet hat es nun nicht mehr lange gedauert, bis wir die ersten Pressebilder des Samsung Galaxy Z Fold 4 und Samsung Galaxy Z Flip 4 zu sehen bekommen. Am 10. August soll Samsung den Release der Foldables geplant haben.

Mehr zu Samsung:

Samsung Galaxy Z Flip 4 Colors
Quelle: MySmartPrice

91mobiles und Evan Blass haben Pressebilder des Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 gepostet. Leider gibt es aber in beiden Fällen nur eine Blick auf die Front der Geräte.

Die Bilder verraten uns nicht viel über das Design der Telefon, beim Galaxy Z Flip 4 kann man aber die Farbvarianten Grau, Lila, Gold und Hellblau erkennen. Die Bilder des Galaxy Z Fold 4 lassen die Farben Phantom Black, Beige und Grau/Grün erkennen sowie eine Selfie-Kamera unter dem Display und einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor.

Samsung Galaxy Z Fold 4 Colors
Quelle: 91mobiles

In weniger als einen Monat werden dann die beiden faltbaren Smartphones von Samsung vorgestellt werden. Und die Leaks werden bis dahin bestimmt nicht weniger.

Samsung Galaxy Z Flip 4 Render
Quelle: Evan Blass

Quelle(n):
Twitter | 91mobiles | Pricebaba | MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.