Asus ZenFone 9 zeigt sich auf Pressebildern

Asus ZenFone 9
Quelle: SnoopyTech

Nun sehen wir das Asus ZenFone 9 auf ersten Pressebildern. Der Release des neuen Flaggschiffes wurde ja bereits für den 28. Juli offiziell bestätigt. In weniger als 10 Tagen ist es dann auch schon soweit.

Das im Mai letzten Jahres vorgestellte Asus ZenFone 8 wird noch in diesem Monat einen Nachfolger bekommen. Erst vor kurzem wurde versehentlich ein Teaser für das Gerät bereits auf YouTube veröffentlicht.

Das Asus ZenFone 9 wird auf mehreren Veranstaltungen in New York, Berlin und Taipeh vorgestellt, in Berlin soll es um 15:00 Uhr das Event geben. Dieses wird natürlich wieder live auf YouTube und anderen Social-Media-Konten der taiwanischen Marke gestreamt werden.

Asus hat bislang nichts über das ZenFone 9 verraten. Jedoch wissen wir schon, dass es einen Snapdragon 8+ Gen 1, ein 5,9″ 120 Hz AMOLED-Display, eine 50 MP Sony IMX766-Hauptkamera mit Gimbal-Unterstützung, einen 4.300 mAh Akku und eine 3,5 mm Klinkenbuchse geben wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.