Asus Zenfone 9 Release für 28. Juli bestätigt

Asus ZenFone 9 Teaser
Quelle: Asus

Das im Mai letzten Jahres vorgestellte Asus ZenFone 8 wird noch in diesem Monat einen Nachfolger bekommen. Nun wurde die Vorstellung des neuen des neuen Asus ZenFone 9 für den 28. Juli offiziell bestätigt.

Erst letzte Woche hatte es ja verfrüht einen ersten Blick auf das Asus ZenFone 9 gegeben, als versehentlich ein Teaser für das Gerät bereits auf YouTube veröffentlicht wurde. Da konnte man schon das kompakte Design und auch erste Specs sehen.

Das Asus ZenFone 9 wird auf mehreren Veranstaltungen in New York, Berlin und Taipeh vorgestellt, in Berlin soll es um 15:00 Uhr das Event geben. Dieses wird natürlich wieder live auf YouTube und anderen Social-Media-Konten der taiwanischen Marke gestreamt werden.

Asus hat bislang nichts über das ZenFone 9 verraten, außer dass es uns die Vorderseite des Smartphones zeigt. Jedoch wissen wir schon, dass es einen Snapdragon 8+ Gen 1, ein 5,9″ 120 Hz AMOLED-Display, eine 50 MP Sony IMX766-Hauptkamera mit Gimbal-Unterstützung, einen 4.300 mAh Akku und eine 3,5 mm Klinkenbuchse geben wird.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.