Motorola RAZR 2022 Spezifikationen durch TENAA enthüllt

Motorola RAZR 2022 Leak Header
Quelle: Weibo

In den vergangenen Wochen wurde ein Motorola-Gerät mit der Modellnummer XT2251-1 bei Geekbench und der 3C-Zertifizierungsplattform in China gesichtet. Dabei soll es sich um das Motorola RAZR 2022 handeln. Es soll am 2. August in China auf den Markt kommen.

Mehr zum Motorola RAZR 2022:

Der TENAA-Eintrag des Motorola RAZR 2022 verrät, dass es über ein 6,7″ großes, faltbares AMOLED-Display mit FullHD+ Auflösung und einem Seitenverhältnis von 20:9 verfügt. Es soll eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützen. Das Zweitdisplay soll ein 2,65″ OLED-Display mit einer Auflösung von 800 x 573 Pixeln sein.

Die Kamerakonfigurationen wurden bei der TENAA leider nicht verraten. Doch es gab ja bereits eine Reihe von Leaks. Es soll eine 32 MP Selfie-Kamera und auf der Rückseite eine 50 MP Hauptkamera und eine 13 MP Ultraweitwinkelkamera verbaut haben.

Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, dieser soll in den Varianten 8 GB/ 12 GB/ 18 GB RAM und 128 GB/ 256 GB/ 512 GB Speicher erhältlich sein. Es verfügt über einen zweizelligen Akku mit 3.500 mAh Kapazität.

Das Gerät läuft mit Android 12 und MyUI. Im ausgeklappten Zustand misst das Gerät 166,99 × 79,79 × 7,62 mm. Es wiegt rund 200 Gramm und wird voraussichtlich in mehreren Farben wie Schwarz, Weiß, Blau, Cyan, Grün, Gold, Rot, Silber und Grau erhältlich sein.

Quelle(n):
TENAA

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.