Huawei Mate 50-Serie soll im September erscheinen

Huawei Mate 50 Render Header
Quelle: @FactoryDirectorShiGuan

Im Oktober 2020 brachte Huawei die Mate 40-Serie auf den Markt, bestehend aus dem Huawei Mate 40, dem Mate 40 Pro und dem Mate 40 Pro+. Huawei hat bisher noch keinen Nachfolger für diese Flaggschiff-Reihe vorgestellt, doch dies soll wahrscheinlich bald geschehen.

Mehr zu Huawei:

Laut neuesten Informationen wird die Huawei Mate 50-Serie im September vorgestellt werden. Diese soll aus drei Geräten bestehen – dem Mate 50, dem Mate 50 Pro und dem Mate 50 RS. Man musste also knapp 2 Jahre dann auf einen Nachfolger warten.

Die Geräte werden wahrscheinlich mit dem firmeneigenen Kirin 9000S-Chipsatz ausgestattet sein, bei dem es sich wahrscheinlich um eine optimierte Version des Kirin 9000-Chips handelt. Doch auch hier wird es nur 4G-Konnektivität geben.

Das Smartphone wird im September in China vorgestellt werden und voraussichtlich auch weltweit auf den Markt kommen.

Huawei Mate 50 Render
Quelle: @FactoryDirectorShiGuan

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.