Huawei Watch 3 Pro mit EKG, Navigation und eSIM neu aufgelegt

Huawei Watch 3 Pro new
Quelle: Huawei

Heute war ja großer Huawei-Tag in China und man hat dort neben HarmonyOS 3 auch das neue Tablet Huawei MatePad Pro 11 vorgestellt. und auch eine Neuauflage der Huawei Watch 3 Pro mit EKG, Navigation und eSIM.

Mehr zu Huawei:

Die Huawei Watch 3 Pro new wurde heute vorgestellt. Das Modell ist ja im Prinzip bereits bekannt, wurde aber nun noch einmal um ein paar weitere Features. Und natürlich ist die Uhr auch mit dem neuen HarmonyOS 3 als Betriebssystem ausgestattet.

Das wohl wichtigste neue Feature ist die EKG-Funktion, die laut Huawei eine EKG-Analyse durchführen und auch die Gefäßgesundheit analysieren und ein genaues Screening auf Arteriosklerose durchführen kann. 

Die weiteren Neuerungen wären dann u.a. eSIM und ein Golfplatzmodus, ja, ihr habt richtig gelesen. Dieser hat 328 Golfplätze gespeichert (vermutlich wohl alle in China) und kann dank Navigationsfunktion den Golfer auch ohne Smartphone übers Green schicken.

Der Rest der Ausstattung sollte sich nicht von der „normalen“ Huawei Watch 3 Pro unterscheiden. Ob es die Uhr auch zu uns nach Deutschland schaffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.