HarmonyOS 3.0 vorgestellt: Be One, Be More

HarmonyOS 3
Quelle: Huawei

Heute hat Huawei sein neuen Betriebssystem HarmonyOS 3.0 für Smartphones vorgestellt. Das neue HarmonyOS 3.0 trägt den Slogan „Be One, Be More“, der sowohl zur Leistung des Ökosystems für intelligente Geräte als auch zu den neuen Funktionen passt.

Mehr zu Huawei:

Den Informationen zufolge wird HarmonyOS 3.0 mit einem verbesserten Super Device, Service-Widgets, reibungsloser Leistung sowie verbessertem Datenschutz und Sicherheit ausgestattet sein.

Noch hat Huawei HarmonyOS 3.0 für Smartphones weiterhin auf den chinesischen Markt beschränkt. Anscheinend ist also auch weiterhin nicht geplant, das Betriebssystem auf Smartphones weltweit einzuführen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.