Huawei HarmonyOS 2 läuft jetzt auf 300 Millionen Geräten

Huawei 300 Million HarmonyOS Devices
Quelle: Huawei

Richard Yu, CEO der Huawei Consumer Business Group, gab bekannt, dass die Zahl der mit dem HarmonyOS-Betriebssystem ausgestatteten Huawei-Geräte mittlerweile bei über 300 Millionen liegt.

Mehr zu Huawei:

300 Millionen ist die Zahl an Geräten, die Huawei im Vorfeld immer wieder als Zahl genannt hat, die man erreichen wolle. Und erst im April bestätigte Huawei, dass HarmonyOS auf über 240 Millionen Geräten installiert wurde.

Die neueste Version von HarmonyOS 3, die heute ebenfalls vorgestellt wurde, bringt neue Verbesserungen in der Benutzeroberfläche, Smart-Device-übergreifende Verbindungen, bessere Animationen, Softwarefunktionen und Leistungsoptimierungen. HarmonyOS ist ein geräteübergreifendes Multi-Kernel-Betriebssystem.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.