Google Kamera 8.6 zum Download verfügbar

Google Camera Logo
Quelle: Google

Google rollt ein neues Update für die Pixel-Kamera-App aus. Version 8.6 ist nun verfügbar und bringt Material You-Tweaks in die App. Unter der Haube dürfte aber auch wieder ein wenig Feinschliff betrieben worden sein.

Die auffälligste visuelle Änderung ist die Registerkarte „Modi“ am Ende zu finden. Die Schaltflächen für Panorama, Photo Sphere und Lens sind jetzt in einem abgerundeten rechteckigen Container zu finden.

Neben dem Material You-Gehäuse wurden diese Zugriffspunkte auch nach unten auf den Bildschirm verschoben, um die Erreichbarkeit zu verbessern, insbesondere wenn sich der Daumen zum Tippen auf den Auslöser befindet.

Schließlich sind die Schaltflächen jetzt mit Dynamic Color gestaltet, wie andere Schlüsselelemente der Benutzeroberfläche anstatt nur schwarz auf weißem Hintergrund zu sein.

Google Kamera
Google Kamera
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.