Nothing Phone (1): Kommt eine „Lite“-Version des Telefons?

Nothing Phone (1) black
Quelle: Nothing

Nothing soll angeblich an einem zweiten Smartphone-Modell arbeiten. Wie mehrere Quellen nun berichten, wird dieses Gerät dem Phone (1) sehr ähnlich sein und wird sogar als „Lite“-Version dieses Geräts bezeichnet.

Mehr zum Nothing Phone (1):

Das zweite Telefon von Nothing soll angeblich über das gleiche Display, den gleichen Prozessor und die gleichen Kameras wie das Phone (1) verfügen. Doch es wird auch Unterschiede geben. So wird man auf der Rückseite auf das Glyph Interface und die LED’s verzichten müssen. Auch drahtloses Laden soll es nicht bieten.

Es wird erwartet, dass das zweite Nothing-Telefon noch günstiger sein wird. Eine 6 GB/ 128 GB Variante beginnen soll es geben und sogar einen etwas größeren 5.000 mAh Akku. Der Rest der Spezifikationen soll weitgehend mit denen des Nothing Phone (1) übereinstimmen.

Ein 6,55″ FullHD+-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, ein Qualcomm Snapdragon 778G+-Prozessor, zwei 50 MP-Kameras auf der Rückseite und eine 16 MP Frontkamera soll es geben. Das Telefon wird natürlich auf der sehr minimalen Nothing OS-Oberfläche mit Android 12 laufen.

Quelle(n):
The Mobile Indian via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.