Google Pixel 7a Display laut DXOMARK eines der besten

Google Pixel 7a Header
Quelle: Google

Googles neuestes Budget-Smartphone, das Pixel 7a, wurde einem Display-Test von DXOMARK unterzogen, das sich auf die Bewertung der Leistung von Mobilgeräten spezialisiert hat. In Bezug auf die Display-Performance erreicht das Pixel 7a insgesamt 140 Punkte und belegt weltweit den 11. Platz.

Die Display-Leistung des Pixel 7a ist vor allem in den Kategorien Farbe und Bewegung beeindruckend, während bei bestimmten Betrachtungswinkeln einige Regenbogen-Artefakte zu finden sind. Dennoch wird das Pixel 7a für seine exzellente Farbwiedergabe, die flüssige Darstellung von Videos und Spielen sowie den effizienten Umgang mit Videoeinbrüchen gelobt.

Insgesamt ist die Display-Leistung des Pixel 7a stark und entspricht der seines High-End-Pendants, dem Pixel 7.

Quelle(n):
DXOMARK

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert