Google Pixel: November 2019 Update endlich für alle verfügbar

Google Pixel 4

Der November 2019-Sicherheitspatch wurde von Google zwar schon vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt, doch erst jetzt ist das Update auch wirklich für alle verfügbar.

am 4. November hatte Google den aktuellen Patch freigegeben. Doch bis heute haben nicht alle User das Update erhalten. Doch endlich hat nun Google den Patch auch wirklich für alle Pixel freigegeben.

Viele Pixel-Besitzer mussten diesen Monat feststellten, dass es etwas länger gedauert hat, bis das OTA-Update wirklich für jeden verfügbar war.

Wie nun berichtet wird, soll nun aber wirklich jedes Pixel-Smartphone, welches in den Genuss der regelmäßigen Updates kommt, mit dem neuesten Patch versorgt worden sein.

Wer also bis jetzt auch auf den November 2019 Patch gewartet hat, der sollte mal nachsehen, ob die Aktualisierung nun für ihn eingetroffen ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert