Google Pixel: November 2019 Update endlich für alle verfügbar

Google Pixel 4
© Google

Der November 2019-Sicherheitspatch wurde von Google zwar schon vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt, doch erst jetzt ist das Update auch wirklich für alle verfügbar.

am 4. November hatte Google den aktuellen Patch freigegeben. Doch bis heute haben nicht alle User das Update erhalten. Doch endlich hat nun Google den Patch auch wirklich für alle Pixel freigegeben.

Viele Pixel-Besitzer mussten diesen Monat feststellten, dass es etwas länger gedauert hat, bis das OTA-Update wirklich für jeden verfügbar war.

Wie nun berichtet wird, soll nun aber wirklich jedes Pixel-Smartphone, welches in den Genuss der regelmäßigen Updates kommt, mit dem neuesten Patch versorgt worden sein.

Wer also bis jetzt auch auf den November 2019 Patch gewartet hat, der sollte mal nachsehen, ob die Aktualisierung nun für ihn eingetroffen ist.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*