Sony kündig Android 10 Update für 8 Modelle an

Sony Logo
© Sony

Wann bekommt welches Sony-Smartphone das Android 10 Update? Nun endlich hat Sony auf diese Frage eine Antwort gegeben.

Zum Thema Android 10 Update hat Sony ungewöhnlich lange geschwiegen. Jetzt endlich meldet man sich zu Wort. Für 8 Sony Xperia-Modelle wurde nun das Update auf Android 10 angekündigt.

Als erstes sind die beiden 2019er Modelle Sony Xperia 1 und Xperia 5 an der Reihe. War ja zu vermuten. Im Dezember werden die beiden Geräte auf die neue Android Version aktualisiert.

Für die anderen Modelle nennt Sony kein genaues Datum, die Updates für die Modelle sollen im Frühjahr 2020 starten. Und dabei sind dann das Sony Xperia 10, Xperia 10 Plus, Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact, Xperia XZ2 Premium und Xperia XZ3.

Vermutlich wird es auch für weitere Sony Smartphones noch ein Android 10 Update geben. Doch noch ist in diese Richtung noch nichts bekannt.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*