Xiaomi Mi Note 10 bekommt Android 10 MIUI 11 Beta

Xiaomi Mi Note 10
© Xiaomi

Das Xiaomi Mi Note 10 bekommt ab sofort die Android 10 MIUI 11 Beta. Das neue Kamera-Wunder kann also nun auch die neue Android Iteration testen.

Die MIUI 11 Beta ist da. Und hier auch mit Android 10 als neuester Android Version. Denn das ist ja nicht selbstverständlich, dass Xiaomi beides auch voneinander getrennt als Update verteilt.

Wer also bereits Besitzer des Xiaomi Mi Note 10 oder des chinesischen Pendants Mi CC9 ist, der kann sich ab sofort die Beta herunterladen und ausgiebig testen.

Das Update ist 2,3 GB groß und bringt Version MIUI 11 9.11.12 auf das Gerät. Aber bedenkt, es handelt sich um eine Beta, hier kann es noch zu Problemen kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte das finale Update abwarten.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*