Xiaomi Mi Note 10 bekommt Android 10 MIUI 11 Beta

Xiaomi Mi Note 10

Das Xiaomi Mi Note 10 bekommt ab sofort die Android 10 MIUI 11 Beta. Das neue Kamera-Wunder kann also nun auch die neue Android Iteration testen.

Die MIUI 11 Beta ist da. Und hier auch mit Android 10 als neuester Android Version. Denn das ist ja nicht selbstverständlich, dass Xiaomi beides auch voneinander getrennt als Update verteilt.

Wer also bereits Besitzer des Xiaomi Mi Note 10 oder des chinesischen Pendants Mi CC9 ist, der kann sich ab sofort die Beta herunterladen und ausgiebig testen.

Das Update ist 2,3 GB groß und bringt Version MIUI 11 9.11.12 auf das Gerät. Aber bedenkt, es handelt sich um eine Beta, hier kann es noch zu Problemen kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte das finale Update abwarten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert