Das Xiaomi Mi Mix 4 5G kommt, es gibt neue Hinweise

Xiaomi Mi Mix 4 Screen-Protector Leak

Das Xiaomi Mi Mix 4 5G kommt, auf jeden Fall! Es gibt neue Hinweise auf das Smartphone-Modell, auf das alle Welt wartet.

Seit dem Erscheinen des Xiaomi Mi Mix Alpha halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es auch ein Das Xiaomi Mi Mix 4 geben wird. Offizielle hält sich der Hersteller allerdings noch bedeckt.

Dennoch sind nun erneut Hinweise aufgetaucht, dass das Modell tatsächlich existiert und auch erscheinen wird. Auf der offiziellen Website von JD.com ist das Xiaomi Mi Mix 4 5G wieder aufgetaucht, was darauf hindeutet, dass die Markteinführung sehr kurz bevorsteht.

Noch gibt es nichts offizielles zur möglichen Ausstattung des Modells. Aber immer wieder Gerüchte. Das neueste besagt, dass das Mi Mix 4 über ein Samsung AMOLED-Panel mit „Punch Hole“ für die Selfie-Kamera, QHD-Auflösung und einer Bildwiederholrate von 120 Hz verfügen soll.

Wann wir mit dem Xiaomi Mi Mix 4 Release rechnen können? Keine Ahnung, Xiaomi hat sich zu dem Modell bisher nicht geäußert.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19712 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*