Google Store: Geburtstagsverkauf beginnt dieses Jahr früher als sonst

Google Store Geburtstagsverkauf 2022
Quelle: Google

Google feiert seine Gründung jedes Jahr am 27. September und begeht diesen Tag international mit Sonderangeboten für Hardware. Der Google Store wird den eintägigen Verkauf zum 24. Geburtstag bereits etwas früher in der nächsten Woche durchführen.

In den meisten europäischen und einigen asiatisch-pazifischen Google Stores findet man heute das folgende Banner: „Unser 24-Stunden-Sale beginnt am 9.9. Der Countdown läuft.“

Freitag, der 9. September, ist im Vergleich zu den Vorjahren ungewöhnlich früh. Immerhin liegt er näher am 4. September 1998, dem eigentlichen Gründungsdatum von Google, obwohl google.com bereits ein Jahr zuvor, am 15. September, registriert wurde.

In Europa gab es letztes Jahr einen Promo-Code von 20 Prozent auf die meisten Produkte. Auf ausgewählte Artikel gab es sogar einen Rabatt von 23 Prozent %. Mal sehen, wie spendabel Google dieses Jahr ist.

Quelle(n):
Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.