Huawei Mate 50: Erstes Teaser-Video ist online

Huawei Mate 50 live-image
Quelle: Huawei Update

Nur noch wenige Tage bis zur Vorstellung der neuen Huawei Mate 50 Serie. Nun bestätigt das erste von Huawei geteilte Werbevideo der Mate 50-Serie, dass die Hauptkamera möglicherweise eine variable Blende hat.

Mehr zu Huawei:

Die Huawei Mate 50-Serie wird mit der XMAGE-Technologie auf den Markt kommen. Der chinesische Hersteller wird dieses Mal eine neue Technologie einführen, um ein einzigartiges Seherlebnis zu bieten. Zuvor hatte Huawei jahrelang eine Zusammenarbeit mit Leica, dieses Mal werden wir neue Kamerafunktionen sehen, die von XMAGE kommen werden.

Mehr als 1 Million Menschen haben sich in China bereits für die Mate 50-Serie angemeldet. Lässt also auf einen guten Verkaufsstart dort schließen. Ob und wann die Huawei Mate 50-Serie auch außerhalb Chinas erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.