Honor 60-Serie bei 3C-Zertifizierung gesichtet, Release im Dezember

Honor 50
Quelle: Honor

Honor bereitet sich auf die Einführung seiner nächsten Smartphone-Serie vor. Es sieht so aus, als könnte der Nachfolger der Honor 50-Serie früher als erwartet auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge soll die Honor 60-Serie bald in China vorgestellt werden. Die Geräte sollen im Dezember in China erscheinen. Im Vorfeld der Markteinführung ist ein mögliches Smartphone der Honor 60-Serie auf der 3C-Zertifizierungswebsite aufgetaucht.

Honor hat noch kein Datum für die Markteinführung der Honor 60-Serie bekannt gegeben. Inzwischen ist das Gerät auf der 3C-Zertifizierungswebsite mit der Modellnummer GIA-AN00 gelistet worden. Die Eintragung dort verrät die Details zum Schnellladen des kommenden Honor-Smartphones. Es wird mit 66 Watt Schnellladen erscheinen.

Das Honor 50 unterstützt 66 Watt Schnellladung, während das Pro-Modell 100 Watt Schnellladung unterstützt. Sogar das SE-Modell, das in China auf den Markt gebracht wurde, unterstützt 66 Watt Schnellladen. Daher können wir davon ausgehen, dass das kommende Honor-Smartphone mit der Modellnummer GIA-AN00 das Honor 60 sein wird.

Es wird gemunkelt, dass die Geräte am 1. Dezember in China auf den Markt kommen werden. Allerdings hat das Unternehmen das Datum der Markteinführung derzeit noch nicht bestätigt.

Quelle(n):
mysmartprice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.