Honor 7 Plus angeblich geleakt

Honor 7 Plus Android Smartphone

Honor 7 Plus Android Smartphone

Schon vor dem Release des Honor 7 war klar, dass auch eine weitere Modellvariante geben würde. Dieses zweite Modell namens Honor 7 Plus geistert seitdem auch durch das Netz. Jetzt soll sich das Smartphone-Modell vor einer Kamera gezeigt haben.

Jetzt soll sich das angebliche Honor 7 Plus erstmals vor einer Kamera gezeigt haben. Dies berichten die Jungs von nowhereelse. Bisher gab es ja nur Render-Bilder sowie ein Video des gerenderten Smartphone-Modells zu sehen. Die jetzt neu aufgetauchten Fotos haben allerdings große Ähnlichkeit damit, es scheint sich also um das Honor 7 Plus zu handeln. Die Unterschiede im Design zum Honor 7 halten sich in grenzen, aber davon war ja auch auszugehen. Unter der Haube jedoch gibt es größere Änderungen. So soll das Honor 7 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird wahrscheinlich 32 GB oder wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert