#TurnTheHeatOff: Tausche OnePlus 2 gegen Meizu Pro 5

Meizu Pro 5 Android Smartphone

Meizu Pro 5 Android Smartphone

Jetzt geht’s rund bei den chinesischen Smartphone-Herstellern. Jetzt scheint es ein Battle zwischen Meizu und OnePlus zu geben. Und dabei will Meizu wohl OnePlus mit seinen eigenen Waffen schlagen. Denn jetzt wurde die Aktion #TurnTheHeatOff gestartet, bei der unzufriedene OnePlus 2 User ihr Smartphone gegen ein Meizu Pro 5 tauschen können.

Erst letzte Woche hat OnePlus die Aktion #TakeTheEdgeOff gestartet, bei der man sein Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge+ oder Samsung Galaxy Note 5 gegen ein kostenloses OnePlus 2 eintauschen kann. Nun kontert Meizu dieser Aktion und hat mit #TurnTheHeatOff ebenfalls eine eigene Aktion gestartet, bei der man nun sein OnePlus 2 gegen das neue Meizu Pro 5 eintauschen kann. Über ein Online-Formular könnt ihr euer Interesse an der Aktion #TurnTheHeatOff bekunden, woraufhin ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Dieses mal ist es für die User sogar lukrativer. Denn während bei der OnePlus-Aktion ein höherpreisiges Modell von Samsung gegen ein günstiges OnePlus 2 getauscht wird, ist es hier genau umgekehrt. Den das Meizu Pro 5 ist teurer als dass OnePlus 2, somit dürfte der Tausch für die User lukrativer sein.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Ich hab ja von Anfang an für das Pro5 geschwärmt, hab mich aber dann vor zwei Wochen fürs s6 entschieden (Cashback, welcher mir leider verweigert wurde weil Amazon mir kein deutsches Gerät geschickt hat). Nun kann ich das s6 ja gegen ein OP2 tauschen und das gegen das Pro5 xD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*