Honor 70-Serie: Offizieller Teaser enthüllt neue 54 MP Kamera und das Design

Honor 70 Teaser Header
Quelle: Honor

Heute Morgen hat Honor eine Pressekonferenz für den 30. Mai angekündigt. Dort wird der Hersteller seine neue Honor 70-Serie veröffentlichen. Seit der Unabhängigkeit von Huawei schickt Honor ein neues Smartphone nach dem anderen ins Rennen.

Die Honor 70-Serie ist eine neue Generation der bekannten Reihe. Dabei setzt man aber weiterhin auf das bekannte Design, welches noch aus den Zeiten der Zugehörigkeit zu Huawei stammt. Das Design hat sich praktisch nicht geändert und erinnert immer noch stark an die Huawei Nova- oder P-Reihe.

Laut CEO Zhao Ming soll die Honor 70-Serie bei Design, Fotografie, Leistung, Vlog und mehr überzeugen.

Die Hauptkamera der Honor 70-Serie ist ein neuer 54 MP 1/1.49″ Sensor mit f/1.9 Blende, vermutlich eine angepasste des Sony IMX800-Sensors. Zu den anderen Kameras gibt es noch keine genauen Hinweise.

Auch zu den anderen Spezifikationen gibt es noch keine Hinweise, lassen wir uns also mal überraschen.

Honor 70 Teaser
Quelle: Honor

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.