Honor bringt neues Flaggschiff mit Snapdragon 8+ Gen 1

Honor Logo
Quelle: Honor

Honor hat bereits Flaggschiff-Smartphones im Jahr 2022 auf den Markt gebracht. Doch das war noch nicht alles, denn der chinesische Hersteller plant noch in diesem Jahr ein weiteres Flaggschiff mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 vorzustellen.

Jetzt, da der Snapdragon 8+ Gen 1 auf dem Markt ist, wird erwartet, dass auch Honor ein Smartphone mit dem neuen Flaggschiff-SoC vorstellen wird. Und angeblich soll Honor wirklich an einem solchen Gerät arbeiten, wie man lesen kann.

Honor soll bereits in der Phase des Produktzyklus sein und es soll wohl nicht nur 1 Modell mit dem Snapdraon 8+ Gen 1 geben wird. Anscheinend wird die gesamte Honor Magic 4-Reihe überarbeitet und mit dem neuen Prozessor ausgestattet.

Diese neuen Flaggschiffe werden nun voraussichtlich bis Ende August 2022 auf den Markt kommen. Offiziell bestätigt hat Honor den Bericht allerdings nicht.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.