Honor Note 10 Release am 31. Juli

Honor Note 10 Release-Teaser

So, jetzt ist wirklich bekannt, wann wir das kommende Honor Note 10 sehen werden. In China wird das Riesen-Smartphone am 31. Juli vorgestellt werden.

Honor Note 10 Release-Teaser

Heute morgen hatte ich ja bereits einen Release-Termin für das Honor Note 10. auf der IFA 2018 in Berlin am 30. August soll es gezeigt werden. Dieser Termin ist aber der Europäische Release-Termin.

In China wird das Smartphone schon deutlich früher vorgestellt werden. Einen ganzen Monat eher am 31. Juli wird es dort soweit sein. Heißt aber auch, dass der Termin in Berlin auch den Verkauf in Europa verspricht.

Das Smartphone wird derzeit unter dem Codename Ravel entwickelt. Das Honor Note 10 soll mit einem 6,9″ AMOLED-Display von Samsung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 6.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Als Preis für die Honor Note 10 Rolls Royce-Edition werden ca. EUR 1.300,00 gemunkelt.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/honor_note_10_launch_july_31-news-32327.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*