Honor Play Firmware Update [COR-L29 9.0.0.186 (SP52C432E2R1P9)]

Honor Play Pressebild

Honor Play Pressebild

Das Honor Play bekommt wieder mal ein neues Update spendiert. Dieses hat die Bezeichnung COR-L29 9.0.0.186 (SP52C432E2R1P9) und hat den März 2019-Patch mit an Bord.

Für das Honor Play standen in den letzten Tagen gleich drei neue Firmware-Updates zur Verfügung. Etwas verwirrend ist das ja schon. Erst vor wenigen Tagen gab es nämlich ein Doppel-Update für das Smartphone-Modell.

Das erste Update brachte den Februar 2019 Sicherheitspatch von Google auch noch ein paar Verbesserungen mit. Dieses Update dürften die meisten von euch schon vor einiger Zeit erhalten haben. Doch dann kam Update #2.

Dieses bringt nun den März 2019-Sicherheitspatch auf die Geräte. Weitere Änderungen bzw. Verbesserungen gab es hier allerdings nicht. Doch dfafür war anscheinend Update #3 gedacht. Denn dieses ist ein Patch.

Dieses bringt nun eine Verbesserung bei der Frontkamera. Bei einigen Usern soll es wohl vorgekommen sein, dass es einen grünen Rand bei Videos mit der Frontkamera gegeben hat. Dies wird nun mit dem aktuellen Patch behoben.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird auch das Honor Play Firmware-Update COR-L29 9.0.0.186 (SP52C432E2R1P9) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird. Honor lässt sich gerne etwas mehr Zeit.

Quelle(n):
https://www.honornews.de/honor/update-serie-honor-play/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18350 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*