Honor und Porsche Design vereinen Luxus und Technologie – Partnerschaft bekannt gegeben

Honor und Porsche Design
Quelle: Honor

Honor und die Luxus-Lifestylemarke Porsche Design haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen werden gemeinsam intelligente Geräte entwickeln, die außergewöhnliches und funktionales Design mit modernster Technologie verbinden.

Honor ist bekannt für seine innovativen Produkte und seine Pionierarbeit in verschiedenen Technologien. Das Unternehmen hat sich zum Branchenführer bei faltbaren Smartphones und mobilen Bildinnovationen entwickelt. Porsche Design steht für zeitloses und funktionales Design. Die Marke blickt auf mehr als 15 erfolgreiche Jahre im Smartphone-Geschäft zurück.

Beide Unternehmen teilen die Vision, innovative Produkte zu schaffen, die die Grenzen des Machbaren verschieben. Sie sind davon überzeugt, dass die Kombination ihrer jeweiligen Stärken zu Produkten führen wird, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

Das erste gemeinsam von Honor und Porsche Design entwickelte Produkt wird im Januar 2024 in China auf den Markt kommen. Es wird ein Smartphone sein, das die neuesten Technologien mit dem zeitlosen Design von Porsche Design verbindet.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert