Honor: Werbung für Honor 20-Serie auf Twitter gestartet

Honor 20 Pro Pressebild

Honor 20 Pro Pressebild

Der Release des Honor 20 und Honor 20 Pro liegt zwar schon drei Wochen zurück, dennoch ist von den beiden neuen Flaggschiffen noch nichts zu sehen.

Das Honor 20 und Honor 20 Pro waren die ersten beiden „Opfer“ des US-Banns gegen Huawei. Während beim normalen Modell „available soon“ als Verfügbarkeit genannt wurde, gibt es zum Pro-Modell rein gar keine Erkenntnisse.

Auch vor Ort auf dem Release-Event in London konnte man den Verantwortlichen kein Statement entlocken, wie es weitergeht. Bis heute gibt es auch keine Änderung der Aussagen vom 21. Mai.

Doch nun hat Honor Deutschland auf Twitter damit begonnen, Werbung für das Honor 20 und den Hashtag #HONOR20Series zu machen. Ein Anzeichen, dass der Release nun doch bald stattfindet?

Das Honor 20 wird in dem Tweet explizit beworben, vom Honor 20 Pro hingegen ist noch nicht die Rede? Kommt es später? Kommt es überhaupt noch? Fragen, die es zu beantworten gilt.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird der Verkaufsstart des Honor 20 vorbereitet. Natürlich wünscht man sich auch, dass das Honor 20 Pro endlich seine Freigabe bekommt. Es wäre schade, wenn wir das Modell nie zu kaufen bekommen würden.

Quelle(n):
https://twitter.com/HonorGermany/status/1138139777776181249

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18696 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*